Gries Hoffe Namibia PromotionServices GbR | Gartenweg 14 | 51647 Gummersbach | vasb@anzvovbenzn.qr

Namibiorama

Reise in den Südwesten

Im Februar 2010 fand eine Reise statt, die von Windhoek aus über Rehoboth zuerst in die Kalahari bei Stampriet führte. Von dort aus ging es über Mariental und Maltahöhe über den Zaris-Pass nach Sesriem. Dem Besuch im Sossusvlei folgte ein Aufenthalt im NamibRand Nature Reserve. Von dort führte die Route über die D 707 nach Aus mit einem Abstecher nach Lüderitz und Kolmannskuppe. Die Weiterfahrt zum Orange musste über den Naute-Damm erfolgen, da die Strecke über Rosh Pinah wegen Hochwasserschäden im Fischfluss gesperrt war. Nach einem Aufenthalt in Außenkehr am Orange River führte die Strecke zurück zum Fishriver Cañon in den Gondwana Cañon Park, von wo aus es schließlich über Keetmanshoop zurück nach Windhoek ging. In 14 Tagen wurden gut 3.000 km zurückgelegt.

Die Fotos sind Freihandpanoramen mit einer Originalgröße von 4.912 x 1.080 Pixel. Die Pixelmaße betragen jeweils 15,2 MB.